Was geht ab?

Als Besucher/in meines Blogs könnte man durchaus den Eindruck gewinnen, dass sich hier seit geraumer Zeit nicht mehr allzu viel tut, doch der Großteil meiner Arbeit findet derzeit im Hintergrund statt.

So bin ich dabei, alle meine Lerneinheiten auf H5P umzustellen. Dadurch sind meine Lerninhalte, die schon in der Vergangenheit frei verwendbar waren, nun auch für jede/n anpass- und veränderbar. Weiters lassen sich dadurch die Inhalte problemlos in andere Seiten integrieren, sei es durch das Herunterladen („reuse“) oder das Einbetten („embed“) der Inhalte.

Ebenfalls am Wachsen ist meine Sammlung an Arbeitsblättern, die ich mit Tutory erstelle. Auch hier gilt: zugreifen, anpassen, verwenden.

In diesem Sinne: Stay tuned und erholsame Ferien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.