post

Flipper in Vorarlberg?

Es ist ja kaum zu glauben, da muss eine spanische Kollegin nach Vorarlberg ziehen, damit die Idee geboren wird, alle “Class-Flipper” Vorarlbergs zu vernetzen. Alleine dafür gebührt Patricia Sánchez schon Dank, aber sie ist gleich einen Schritt weiter gegangen und hat auf Facebook die Seite Flipped Classroom in Vorarlberg angelegt.
Was jetzt noch fehlt, sind – richtig – Kollegen und Kolleginnen aus Vorarlberg, die sich auf dieser Seite vernetzen, austauschen, Erfahrungen (und Materialien?) teilen.
Ich hoffe also, dass dieser Beitrag möglichst viele Kolleg/innen aus Vorarlberg erreicht, die bereits “flippen” oder sich für dieses Unterrichtskonzept interessieren. Patricia und ich würden uns über regen Austausch freuen. Facebook-Verweigerer erreichen uns über das Kontaktformular 🙂

facebook

Sag was!