Muss Geschichte langweilig sein?

Nein, und besonders interessant wird es natürlich, wenn ich Geschichte gemütlich von zu Hause aus lernen kann. Das geht jetzt besonders leicht durch den seguGeschichte-Kanal auf YouTube. Segu steht für einen selbstgesteuerten, offenen Geschichtsunterricht und ist frei verfügbar.

Mehr Informationen zu seguGeschichte unter: http://www.segu-geschichte.de/

 

One thought on “Muss Geschichte langweilig sein?

  1. Ich finde Geschichte besser als Mathematik ! Ich bin ein Genie in Geschichte weil ich zu vieles weiß das mich viele Lehrer die Epochen etc.von mir wollen ! Mathematik hat auch was mit gs zu tun alle Fächer haben mit diesem fach Zutun ! Ich in nicht so begeistert von Geschichten alten Zeiten aber da ich viele Informationen durch TV und Reiseberichte Bücher etc.ist mein Hirn in diesem fach groß.ich bin schon mit 6 Jahren so.i h wünschte in Mathematik hätte Ich Freude ! Manche dies hassen würde mich interessieren warum? Laus wien

Sag was!